Donnerstag, 8. März 2012

Was macht Captain Jack Sparrow bei uns im Piraten-Meer?...

....natürlich gar nichts, aber den Film "Fluch der Karibik, Teil 1" kann man Ostersonntag, 8.4., gemütlich in sog. Wassersesseln sitzend, auf einer 3,60m großen Kinoleinwand vom Schwimmbecken aus genießen. Ab 20.00h heißt es dann die besten Plätze sichern.
Und so, wie auf dem oberen Foto, das heute in der DLZ abgedruckt war, könnte es dann auch bei uns im Piraten-Meer aussehen.
Osterurlauber und Gäste des Piraten-Meeres können sich aber noch auf andere Attraktionen am Osterwochenende freuen:
Karfreitag, 6.4. beginnt die lange Oster-Sauna-Nacht ab 21.00h. Unter der Tel.-Nr. 04834/909133 wird um Voranmeldung gebeten.
Ostermontag, 9.4. wird Ostereiertauchen für kids angeboten. Es beginnt um 13.00h und zu jeder vollen Stunde kann man Preise gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum