Donnerstag, 22. März 2012

Jetzt kann der Frühling kommen...

...und er ist ja schon da!
 Kalendarisch seit dem 20. März 2012! Das Wetter spielt auch mit, die liebe Sonne lacht von einem azurblauen Himmel und die Gemeindearbeiter haben heute die Bänke in der Schmiedestrasse aufgestellt.
 So kann man ab sofort auch bei uns den ganzen Tag die wärmenden Sonnenstrahlen genießen und dabei ein kühles Köpi, einen leckeren Cocktail, einen Milchkaffee oder oder oder.....trinken.
 Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass dieses Jahr 7 statt bisher nur 5 Bänke aufgestellt würde und natürlich die große Sitzgelegenheit oben fast vor dem Rathaus.
 Da bleibt uns nur noch zu hoffen, dass wir ein schönes Frühjahr und einen warmen Sommer bekommen, damit viele Büsum-Urlauber die Bänke nutzen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum