Donnerstag, 15. März 2012

"chillen" ist das Zauberwort

Die Temperaturen steigen jetzt so langsam und auch die Sonne schaut immer öfter vorbei. 
Viele bunte Krokusse blühen schon im Rathauspark
 und am Strand laden die ersten Strandkörbe zum "Chillen" ein. 
Bis zum 22.3. kann man sie kostenlos nutzen.
Ab 1.5. dürfen die Strandkörbe dann auch wieder auf die Rasenfläche gestellt werden.
Bis zu 1. Mai zahlt man 5,- Euro pro Tag, danach 7,- Euro pro Tag. Günstiger wird es, wenn man einen Strandkorb für eine Woche mietet und auch am Osterwochenende.
Und wenn man dann den Tag in der Sonne genossen hat, kann man abends in unserer neuen "Chillecke" einen leckeren Cocktail, ein frischgezapftes Köpi oder eine gekühlte Cola genießen

Wir freuen uns  auf die bevorstehende Saison und wünschen euch viel Spaß bei uns in Büsum!

1 Kommentar:

  1. Sieht schick aus!!!Werden es uns im Original am 1.Juli ansehen!!!Bis dahin alles Gute u LG ans ganze Team von Micha & Carmen aus Hessen

    AntwortenLöschen

Moin aus Büsum