Dienstag, 6. März 2012

Das wird euch interessieren

 Drei große Themen stehen ja im Moment im Focus des öffentlichen Interesses, die da sind
- Kurabgabe und Strandtarif
- Verschönerung des Sandstrandes
- Bau des neuen 4-Sterne Hotels
zum 1. Thema wurden jetzt folgende Tarife verabschiedet und bekanntgegeben


Für die Verschönerung der Perlebucht wurde ein Zuschuss von 3,2 Millionen Euro gewährt und nun sollen die Arbeiten auch möglichst schnell beginnen, will man doch rechtzeitig nächstes Jahr fertig sein. Gleich nach Ostern werden die ersten Bagger anrollen
und so wird die " Familienlagune Perlebucht" in Zukunft aussehen:

Der Bau des neuen 4-Sterne Hotels wird dann in der nichtöffentlichen Sitzung der Gemeindevertreter am 13.3. wieder ein Thema sein. Außerdem lädt die Freie Wählergemeinschaft Büsum am 26.3. alle Bürger in das Gäste- und Veranstaltungszentrum ein, um noch einmal öffentlich darüber zu diskutieren.
Sobald es etwas Neues über das Thema gibt, werde ich euch natürlich darüber informieren!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum