Donnerstag, 1. Dezember 2011

vorher-nachher

Wie ja bereits vor einiger Zeit angekündigt, wird wieder ordentlich in Büsum umgebaut:

1. Baustelle:



Hier soll also zur nächsten Saison ein Camel-Store errichtet werden...

2. Baustelle:




der vordere Teil ist schon weg

ich werde euch über den weiteren Verlauf auf dem Laufenden halten. Wenn ich richtig informiert bin, soll hier noch ein sog. Bernstein-Haus errichtet werden. Es gibt davon bereits einige in der Strandstraße (das ist die Straße, die man hier sieht. Sie führt von der Nordseestraße in Richtung Strand). Ich stell euch hier auch nochmal den Link über die Bernstein-Häuser rein....

1 Kommentar:

  1. Schade, dass die alten Dinge wegkommen, wobei Mare Luxor und Portus ja wirklich SEHR schick anzusehen sind auf den Bildern zumindest die Innenräume. Aber leisten können sich das sicher nicht allzu viele oder?

    AntwortenLöschen

Moin aus Büsum