Donnerstag, 15. Dezember 2011

Neujahrsschwimmen 2012

Wenn ihr am 1.1.2012 bei uns in Büsum seid und noch nicht wisst, was ihr am 1. Tag des Jahres Sinnvolles anstellen sollt, außer natürlich bei Höner's Köpi vorbeizuschauen, dann macht doch einfach beim alljährlichen Neujahrsschwimmen mit. Anmelden kann man sich von 16.00h-16.45h am Hauptstrand und ab 17.00h geht's dann ins kühle Nass...Anschließend können sich alle wagemutigen Wasserratten in der Sauna des Piraten-Meeres aufwärmen. Dort kann man sich übrigens auch umziehen. Wenn ihr es noch nie miterlebt habt, sei nur so viel dazu gesagt: es ist jedes Mal ein Riesenspektakel und es gibt auch ein Rahmenprogramm für die Zuschauer.

1 Kommentar:

  1. ich dachte, sowas machen nur Wikinger ... das muß ja saukalt sein, buhhhh

    Gruß
    Bernd
    www.bernd-koe.de

    AntwortenLöschen

Moin aus Büsum