Freitag, 3. Juni 2011

Kitesurf Trophy 2011 am Sandstrand

Also, das ist wirklich ganz nach meinem Geschmack, was hier grade in Büsum geboten wird! Der Sandstrand steht ganz im Zeichen der Kitesurfer und auch, wenn der Wind noch einige Windstärken stärker sein könnte, hat man Strandfeeling und fun pur. Ihr wisst ja, dass ich ein absoluter Strandgänger bin und die Sommer meiner Jugend auch komplett am Sandstrand verbracht habe und darum genieße ich es jetzt umso mehr, dass dort dieses tolle Event stattfindet! Die Atmosphäre ist locker und zu toller Musik kann man in der Sonne chillen oder den Kitesurfern bei ihren spektakulären Sprüngen zuschauen. 


   Coole T-shirts oder Beanies (Häkelmützen) werden zum Kauf angeboten genauso wie schicke Sturzhelme und Sweat-Shirts, falls der Wind zu stark wird und wer mag kann eine Caipi, einen Cappuccino oder ein Bier im gemütlichen Sitzsack schlürfen. Und wer Hunger bekommt, holt sich ne Pizza, ne Bratwurst oder ein Eis oder ein Crêpe.
Es lohnt sich auf jeden Fall, dort mal vorbeizuschauen und sich von diesem Spektakel verzaubern zu lassen! 



Wir 4 finden es klasse hier!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum