Mittwoch, 1. Juni 2011

ich wünsch euch ein schönes, langes, sonniges Himmelfahrts-Wochenende

Heute möchte ich euch mal mit einer Collage erfreuen, die ich selber erstellt habe. Ich hoffe, sie gefällt euch.
Ich wünsche euch ein schönes Himmelfahrts-Wochenende, und wenn der Wind mitspielt, werde ich morgen für euch spektakuläre Fotos am Sandstrand von den Kitesurfern "schießen".
Ich hab übrigens noch eine gute Nachricht für alle Gäste, die nicht mit dem Auto nach Büsum kommen möchten: ab heute fährt die Nord-Ostsee-Bahn wieder zu uns nach Büsum.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. I'm really inspired along with your writing talents as neatly as with the format for your blog. Is that this a paid subject matter or did you customize it yourself? Anyway stay up the nice high quality writing, it is uncommon to peer a nice weblog like this one nowadays..
    Also visit my homepage ... site here

    AntwortenLöschen

Moin aus Büsum