Mittwoch, 24. März 2021

Moin aus Büsum

 


Wir haben für euch aufgerüstet!!!! 

Einige Tische werden jetzt durch eine Glasscheibe voneinander getrennt. Wir hoffen, dass wir bald wieder für euch öffnen dürfen und so können dann mehr Gäste bei uns Platz finden. Wir freuen uns schon sehr auf euch!!!!

Leider wird auch in diesem Jahr der Volkslauf ausfallen, genauso wie die Feier zum 20-jährigen Geburtstag des Museumshafens. 

Und was gibt's sonst noch zu berichten?

Die Anzahl der Baustellen bei uns in Büsum wird nicht weniger....überall wird gebaut und gerissen, z. B. werden in den Straßen jetzt Glasfaserkabel verlegt und demnächst fangen die Bauarbeiten neben der Küstenperle an. Dort wird dann das neue Hotel Bretterbude entstehen.

Ihr seht, es bleibt spannend, was sich alles bei uns verändert.

Ich wünsche euch eine schöne Woche,

bis nächsten Mittwoch,

eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum