Montag, 28. September 2020

Moin aus Büsum!

 Heute ist das Wetter ja nochmal so richtig gut und ab morgen soll dann tatsächlich der Herbst kommen. Na mal sehen was kommt. 

Wie versprochen bin ich deshalb heute sofort zu unseren beiden Großbaustellen gefahren. Hier seht ihr unsere schöne alte Hafenstrasse oder was noch davon übrig ist.

Da, wo jetzt die Baustelle ist, war noch vor einiger Zeit die " Alte Schlosserei"...




So, es war tatsächlich gar nicht so einfach, das Video hochzuladen. Ich hoffe, die Qualität ist einigermaßn gut...





Da sind Fotos von der Baustelle des Piratenmeeres doch erheblich einfacher reinzustellen ;)

Ich hoffe, ihr habt Freude mit beidem.

So, jetzt ab zur Arbeit. Ich wünsche euch einen schönen Tag und eine gute Zeit bis nächste Woche 👋

Eure Nina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum