Samstag, 20. Oktober 2018

Neueröffnung!!!

Nach einer langen Umbauphase und mehreren verschobenen Eröffnungsterminen ist es jetzt endlich soweit: heute wurde das Watt'n Hus (ehemals Kur- und Tourismuszentrale) offiziell eröffnet.


Das Gebäude sowie die dort befindlichen Toiletten sind barrierefrei zu erreichen.
Neu im Watt'n Hus sind 2 Kinosäle. 
Außerdem befinden sich Seminarräume, ein Trauzimmer mit Meerblick, eine Tobehalle für Kinder bis 14 Jahre und 2 Räume für Jugendliche in dem komplett modernisierten Watt'n Hus.
Das Restaurant Peci mit Außenterrasse mit Blick über die Nordsee sowie ein Lesewintergarten findet man dort ebenfalls.
Demnächst werde ich euch Fotos aus dem Innenbereich nachliefern.

1 Kommentar:

  1. Der schöne, historische Museumshafen und die Panoramastraße mit Ihren vielen Ruhebänken liegen nun im Spätsommer im Schatten, auch die schöne Aussicht ist versperrt.

    Musste man diesen Hotelbunker an diesem Platz bauen ?

    AntwortenLöschen

Moin aus Büsum