Sonntag, 28. Oktober 2018

Besuch im Watt'n Hus

Ich hab euch ja versprochen, dass ich für euch mal einen Blick in das Watt'n Hus werfe. Das habe ich eben gemacht und ich bin wirklich begeistert wie schön es geworden ist!

 Schon am Eingang sieht man die krasse Veränderung. Vieles ist jetzt mit Holz vertäfelt und es ist hell und freundlich.

 Die Tourist-Info ist zwar noch nicht ganz fertig, aber man sieht ja schon wie hübsch das geworden ist. Bis auf weiteres bleibt sie erstmal noch im Schulgebäude am Neuen Weg.



 Ganz leicht ist das Restaurant Peci über einen Durchgang zu erreichen. Leider konnte ich drinnen keine Fotos machen, da der Laden gut besucht war.

Und ein Blick von der Terrasse über das Wattenmeer lohnt sich sowieso immer!!!


Mit einem Fahrstuhl aus Glas kann man bequem nach oben fahren.
Und findet dann in der 2. Etage die beiden Kinoräume.
https://kino-buesum.de/kino/programm/city233/?scope=week

Der große Kinosaal ist der ehemalige Ballsaal des KTS. Nebenan befindet sich der kleine Kinosaal. Schiebeelemente trennen beide Räume voneinander und lassen sie bei Bedarf zu einem großen Veranstaltungsraum werden, wie jetzt z. B. am 03.11.18, wenn das 1. Mal der Lichterball stattfinden wird.



Und jetzt noch ein Blick in der Reich der ganz kleinen Gäste. Also hier kann wirklich nach Herzenslust getobt und gespielt werden. 

Also, die Umbaumaßnahmen sind noch nicht in allen Bereichen abgeschlossen und in manchen Räumen war der Zutritt noch nicht erlaubt, aber ich glaube, man kann jetzt schon sagen, dass sich die Modernisierung auf jeden Fall gelohnt hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum