Sonntag, 7. Oktober 2018

Lighthouse und Neuerschließung Neuenkoog/Westeck


Danke lieber Lutz für den Hinweis, dass die Webcam beim Lighthouse momentan nicht ganz richtig funktioniert. Ich werde mich morgen mal nach dem Fehler erkundigen.
Hier jetzt also 2 ganz aktuelle Fotos von dem Hotel-Neubau.
 Ich finde, es geht sehr zügig voran. Fenster sind schon eingebaut und es ist auch schon teilweise verklinkert. Ich denke, die Arbeiten liegen voll im Zeitplan.

Und während an der einen Seite in Büsum bald etwas Neues fertiggestellt werden wird, wird an einer anderen Stelle schon wieder etwas Neues geplant.
Bereits 2011 gab es Pläne, das Gebiet hinter der Nordstrander Straße im Norden von Büsum zu bebauen. Nachdem man nun lange Zeit nichts mehr davon hörte, dachte ich, dass die Pläne längst ad acta gelegt worden wären. Dies ist aber wohl doch nicht der Fall. Ganz im Gegenteil! Jetzt soll Büsum in Richtung Stinteck weiterwachsen....


Hier hab ich euch mal die Infos kopiert, die ich über diesen Neubau erhalten habe.
Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum