Samstag, 7. Januar 2017

Ein frohes und gesundes neues Jahr

Es kommt ein bisschen spät, dafür aber von Herzen!!
Wir alle vom Höner`s Köpi-Team wünschen euch ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück.....mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Wir hatten wieder tolle Tage mit ganz vielen lieben und netten Gästen. Vielleicht ward ihr ja auch dabei. Und alle, die Silvester noch nie bei uns gefeiert haben, können wir beruhigen: natürlich werden wir auch in diesem Jahr wieder unseren Silvester-Frühschoppen von 11.00h-18.00h feiern, selbstverständlich sind auch die Musiker der Delvtown-Jazzband wieder dabei.  
Wenn ihr also Lust habt in dieser tollen Jahreszeit mal zu uns nach Büsum zu kommen, wartet nicht zu lange....Büsum ist dann immer rappelvoll und es ist nicht einfach, eine schöne Unterkunft zu finden....
Jetzt machen wir erstmal Winterschlaf bis Ende März und dann starte wir wieder hochmotiviert und gut erholt in die neue Saison.
Wir freuen uns auf euch alle :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mal 'ne etwas andere Baustelle