Sonntag, 17. Januar 2016

Urlaub in Büsum

Heute möchte ich mal wieder ein bisschen Werbung in eigener Sache machen bzw. möchte ich euch die Ferienwohnung meiner Mutter anbieten.
Es gibt nämlich dieses Jahr noch die Möglichkeit zu folgenden Zeiten das hübsche kleine Appartment zu mieten:
ab sofort kann man für 40 Euro/Übernachtung dort Urlaub machen
ab 19.3.-10.4.16 kostet die Wohnung 50 Euro/Übernachtung
und vom 17.7.-24.7.16 bzw.
       vom 07.9.-14.9.16  kostet sie 55 Euro/Übernachtung
Bettwäsche, Handtücher und die Endreinigung sind in dem Preis enthalten.
Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, hab ich natürlich auch Fotos für euch gemacht
 Die Wohnung liegt "Op de Warft". Das ist parallel zur Nordseestraße, hinter dem neuen Immobilienbüro Kähler, das wiederum gegenüber des Ärztezentrums liegt. (Oh, dann man das so verstehen....??? Ansonsten bitte nachfragen)
 In dem hellen Wohnzimmer befindet sich die Sitzecke sowie die Essecke.
 Von überall kann man auf den Fernseher mit Flachbildschirm gucken.

 Die kleine Küche befindet sich ein Kühlschrank und ein 4-Plattenherd.
 Die Terrasse, die nach Süden ausgerichtet ist, bietet die Möglichkeit sich vom Trubel im Ort oder am Strand bei einem Glas Wein zu entspannen.
 das moderne Badezimmer mit Dusche

 In dem ruhigen Schlafzimmer kann man durch gesunden Schlaf neue Energie für den nächsten Tag tanken.

     ein Blick durch die Haustür in den Flur und die Wohnstube
Die Wohnung liegt in ruhiger Lage aber trotzdem sehr zentral. In Ort oder an den Hauptstrand sind es 5 min Gehweg. Selbstverständlich gibt es einen PKW-Stellplatz am Haus.
Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine E-mail schreiben.
Meine Adresse ninabuesum@googlemail.com
Und weil ich unheimlich gerne fotografiere und heute wunderschönes Sonntags-Spaziergehwetter ist, habe ich gleich noch ein paar Fotos für euch gemacht










Büsum ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo aus Büsum