Donnerstag, 21. Januar 2016

Erstklassiges Campen in Büsum

Wenn man Urlaub in Büsum macht, kann man auf jeden Fall erstklassig "wohnen".
Sei es in einem der mittlerweile zahlreichen Hotels oder in den größtenteils klassifizierten Ferienwohnungen, aber auch auf unseren Campingplätzen müssen die Gäste nicht auf  Komfort verzichten.
Das Bewertungs-Portal Camping-Info hat gerade wieder den Campingplatz "Zur Perle" unter die besten 100 Campingplätze in Europa gewählt und das sind insgesamt immerhin 25000! 
Für alle, die dieses Portal nicht oder noch nicht kennen, hier eine kleine Erklärung dazu:
Camper bewerten dort selber die Plätze, auf denen sie schon waren. Das ist allerdings die Voraussetzung und außerdem wird alles nochmal von Camping-Info überprüft.
    

Die beiden Campingplätze von Betreiber Jürgen Kahlke liegen direkt nebeneinander und sind über die Umgehungsstraße, die in der Dithmarscher Straße mündet, sehr gut zugänglich. 
Seit 2003 betreibt er die 5 bzw. 4 Sterne Anlagen.
Camping Nordsee ist etwas preisgünstiger, dafür gibt es ein Animationsprogramm mit Spielen, Sportangeboten und Aufführungen besonders für Familien, sowie gepflasterte Flächen für das Vorzelt und auf jedem Stellplatz einen Abwasser-Anschluß.
Hier hab ich jetzt noch den Link zu dem Bewertungs-Portal für euch
und eine Übersicht über den Campingplatz Zur Perle
(Quelle: DLZ vom 19.01.16)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen