Dienstag, 13. Oktober 2015

Zeit einmal "Danke" zu sagen...

"Danke" an unser tolles Team. 
Mit jedem einzelnen von euch hat es wieder viel Spaß gemacht zusammen zu arbeiten und unseren Gästen die Tage ein bisschen zu verschönern.
Danke Tina, unser kleiner Paradiesvogel, dass du nun schon schon seit ein paar Jahren zu uns gehörst!
Danke Birthe, unsere Cocktailfee, dass du auch schon seit mehreren Jahren zu uns gehörst!
Danke Lasse, dass du neben deinem Studium und deinem großen Hobby Fußball, so viel Zeit für uns hast und zu uns gehörst!
Danke Basti, dass du auch jetzt noch, nachdem du dein Studium begonnen hast, jeder Zeit unser Team verstärken willst und zu uns gehörst!
Danke Thure, dass du neben deinem Praktikum so oft als Joker eingesprungen bist und zu uns gehörst!
 Danke Philip, dass du dich für uns entschieden hast und zu uns gehörst!
Danke Mareike, dass auch du neben deinem Studium so oft bei uns arbeiten kannst und zu uns gehörst!
Danke Britta, dass auch du seit dieser Saison zu uns gehörst!
Danke Kim-Ole, dass du dir neben deinem Studium immer Zeit für uns nimmst und zu uns gehörst!
Seit 2 Wochen gehört er auch zu unserem Team: unser "Küken" Matze, danke, dass auch du jetzt zu uns gehörst!
Und zum Schluss bleibt mir noch zu sagen "Danke Metty für alles, was du für mich und für unser Team machst. Ich freue mich auf ganz viele weitere Jahre mit dir zusammen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum