Sonntag, 25. Oktober 2015

Die Lichterwoche hält wunderschöne Überraschungen für euch bereit

Jeder weiß, dass man auf Fotos nicht das wiedergeben kann, was man sieht, deshalb soll man es in seiner Erinnerung behalten, aber viele von euch sind ja leider im Moment nicht bei uns in Büsum und deshalb bin ich heute Abend nochmal rumgefahren, um für euch die herrlichen Lichtspiele in Bildern festzuhalten....


 Die Skulpturen im Rathauspark leuchten von 16.00-23.00h in verschiedenen Farben





 und unsere wunderschöne Fischerkirche wird auch bunt beleuchtet


 die Wasserspiele kommen jetzt noch einmal besonders schön zur Geltung


 und auch das Vitamaris wird bunt illuminiert. Aber ratet mal, was mir auf diesem Foto am besten gefällt ;)
 Diese bunten Kugeln sieht man an der Freitreppe am Museumshafen



 und ganz besonders schön wird auch unser Leuchtturm angestrahlt
  Da kann man wieder mal nur sagen: mein Büsum ist einfach toll!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum