Mittwoch, 30. September 2015

Zum Saisonende

Zum Saisonende wird Büsum wieder in einem ganz besonderen Licht erstrahlen. 
Vom 24.10.-01.11.15 wird es nämlich wieder die sog. Lichterwoche geben. 
Dann werden unter anderem bei uns im Rathauspark verschieden Skulpturen aufgebaut, die dann nach Einbruch der Dunkelheit in unterschiedlichen Farben leuchten. Außerdem wird der Leuchtturm, der Museumshafen und das Vitamaris im Rahmen der Lichterwoche illuminiert. 
Schon letztes Jahr waren wir alle begeistert von dieser neuen Idee und jetzt freuen wir uns, die Saison in dieser besonderen Woche ausklingen zu lassen. 
Wie lange wir noch geöffnet haben, werde ich hier aber nochmal bekanntgeben. 
Ich wurde vor kurzem von verschiedenen Gästen gefragt, ob eine bestimmte Lokalität bei uns in Büsum schließen würde ( ich bin sicher, ihr wisst, was ich meine ). Es handelt sich hierbei nur um ein Gerücht, das nicht stimmt!!!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum