Montag, 21. September 2015

"Tschüss" Sommer 2015


Eigentlich war es ein Sommer, der gar kein richtiger war, jedenfalls bei uns in Norddeutschland. Und jetzt ist die Zeit für dieses Jahr wohl auch vorbei, dass wir auf gutes Wetter hoffen dürfen. Am Strand werden jedenfalls schon die ersten Abbaumassnahmen getroffen. Seit letzter Woche bringen die Gemeindearbeiter die Strandkörbe zurück in ihr Winterquartier und auch die Badeinsel ist saubergemacht worden 
Und mittlerweile auch schon nicht mehr in der Familienlagune. 
Als nächstes wird dann wohl in den nächsten Tagen damit begonnen, die Surfschule abzubauen
Und dann können wir nur noch hoffen, dass wir ein paar schöne Sonnentage bekommen, bevor die Herbststürme wieder über die Nordseeküste hinwegwüten....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum