Mittwoch, 23. September 2015

Noch ein paar Fakten zum Saison-Ende


Als Ergänzung möchte ich zu meinem letzten Beitrag noch ein paar Infos hinzufügen: haben im letzten Jahr "nur" 61% der Büsumurlauber unsere Familienlagune besucht, waren es in diesem Jahr 90% und diese Besucher gaben der Insel die Durchschnittsnote 1,5 im Gegensatz zu 1,7 aus dem Vorjahr. 
Die Strandkörbe werden ja momentan ins Winterlager gebracht, weil der Deich für die Herbststürme gerüstet sein muss, aber keine Sorge! Für den Fall, dass es noch ein paar herrliche Sonnentage gibt, stehen auf der Watt-Tribüne am Hauptstrand bis zum Ende der Herbstferien Ende Oktober noch welche bereit. 

Genauso lange kann man an der Perlebucht die Toiletten benutzen. 
Tja, Büsum geht so ganz langsam in den
Winterschlaf ( mit einer Pause in den Weihnachtsferien, aber das wisst ihr ja) 
und zum Abschluss spielt noch einmal unsere Kurkapelle heute ab 15.00h im Gäste- und Veranstaltungszentrum. Mehr als 25000 Gäste haben dieses Jahr die Konzerte der 5 Musiker im Kurpark, an der Museumstreppe oder im GVZ besucht. 
Aber keine Sorge, bei uns im Köpi ist noch lange nicht Schluss!!! Wenn das Wetter mitspielt, sind wir noch bis Anfang November täglich für euch da, aber auf jeden Fall bis Ende Oktober, egal wie das Wetter wird!!
Wie immer bleibt mir nur zu sagen: wir freuen uns auf euch!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum