Samstag, 4. Juli 2015

Sommer, Sonne....

Springbrunnen!!!
Rechtzeitig zu den karibischen Temperaturen, die momentan herrschen, ist jetzt auch der Springbrunnen fertiggestellt worden!!!!
Sehr zur Freude der kleinen und großen Parkbesucher, die entweder gechillt auf den gemütlichen Bänken um den Brunnen herumsitzen oder im Wasser planschen, alle genießen das herrliche Sommerwetter. Auf den Rasenflächen im Park könnt ihr natürlich auch ganz relaxed ein leckeres, kühles Getränk von uns genießen. 
Gestern war es dann auch wieder soweit und der alljährliche Stadtlauf führte die 10 km-Läufer durch die Alleestrasse. Selbstverständlich hatten wir wieder unsere Wasserstelle aufgebaut, um die Sportler zu erfrischen. Dieses Mal wurden dann sogar wir mit einer Erfrischung von einem Gast von uns überrascht und weil wir ja nicht mitgelaufen sind, sondern "nur gearbeitet" haben, durften wir dann auch etwas anderes als Wasser trinken. Danke nochmal dafür, hat sehr gut geschmeckt und das Helfen hat wie immer großen Spaß gebracht!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum