Donnerstag, 9. Juli 2015

Die Neuigkeiten von heute

Wer es also bis jetzt noch nicht glauben wollte, wurde durch die offizielle Mitteilung in der DLZ von heute, aus der auch die beiden Fotos stammen, eines besseren belehrt. Der Blanke Hans schließt zum Jahresende und das Vitamaris zum 30.6.2016. 
Die gute Nachricht von heute ist, dass der Springbrunnen im Rathauspark ab morgen wieder in Betrieb sein wird. Es fehlte noch ein kleines Teil in der Elektronik, deshalb mussten wir in den letzten Tagen auf die Wasserspiele verzichten. Ab morgen wird er nun wieder in Gang gesetzt. Der tägliche Zeitraum wird heute festgelegt. Jedenfalls soll zu jeder vollen Stunde ein besonderes Wasserspektakel stattfinden und abends soll er dann ja auch beleuchtet sein....wir lassen uns mal überraschen! Und hoffen auf besseres Wetter, damit die Kids wieder im Springbrunnen spielen können. 
Und hier die Fotos von heute 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum