Mittwoch, 1. Juli 2015

Das ist dann auch bald weg....


Nach dem Beschluss, das Vitamaris nächstes Jahr zu schließen, wurde gestern bekannt gegeben, dass der Blanke Hans am 31.12.15 das letzte Mal für seine Gäste öffnen wird. 
Von der Welle müssen wir uns dann also auch verabschieden. Bisher ist wohl auch noch nicht sicher, was mit dem Gebäude geschehen soll. 
Dafür wissen wir jetzt aber, wie unser neuer Rathauspark aussieht. Seid gestern ist er nämlich fertig und heute soll dann wohl auch der Springbrunnen in Gang gesetzt werden....
Ich schicke euch dann noch ein Foto mit dem Springbrunnen hinterher. 
Und zum Schluss habe ich nochmal meine "Lieblings-Lagune" für euch fotografiert, damit ihr euch jetzt schon auf euren nächsten Urlaub bei uns in Büsum freuen könnt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum