Mittwoch, 26. November 2014

Pohlmann ist wieder in Büsum

Bestimmt erinnert ihr euch noch an das tolle Konzert, das Pohlmann im Sommer 2013 im Rahmen der N-Joy-the-Beach Tour bei uns am Strand gegeben hat. 
Jetzt ist er wieder da. Mittlerweile ist er Büsum-Fan geworden und probt zur Zeit im GVZ für seine neue Tour. "Zurück zu von selbst unplugged", unter diesem Motto tourt der Musiker mit seinem Cellisten und seinem Schlagzeuger im Dezember und Januar durch Deutschland und alle Fans aus unserer Gegend haben am 30.11.14 die Möglichkeit, die Band sogar gratis bei ihrer Generalprobe zu beobachten. Das Konzert beginnt um 20.00h, Einlass ist ab 19.30h. 
Vorher genießt der Künstler mit seiner Freundin und dem gemeinsam Baby noch ein paar ruhige Tage bei uns in Büsum. Vielleicht sieht der eine oder andere von euch ihn also beim Spaziergang durch unseren schönen Ort. Und wer eine signierte CD von ihm gewinnen möchte, kann bis 3.12.14 eine e-Mail oder Postkarte an unsere Zeitung schicken. 5 glückliche Gewinner werden ausgelost. Boyens Medien, Redaktion, Wulf-Isebrand-Platz 1-3, 25746 Heide.
Stichwort "Pohlmann" und eure komplette Adresse bitte nicht vergessen und dann VIEL GLÜCK  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum