Mittwoch, 5. November 2014

Der Countdown läuft....

Oje, die Saison neigt sich schon wieder dem Ende entgegen. 
Aber bis einschließlich Sonntag haben wir noch für euch geöffnet! Wenn ihr also Lust auf einen heißen Glühwein, auf einen leckeren Weißweinpunsch oder ein frischgezapftes Köpi habt, kommt doch nochmal vorbei. Natürlich haben wir auch alle anderen Getränke noch im Angebot und unsere leckeren Cocktails könnt ihr bis zum letzten Tag genießen. 
Und was gibt's Neues in Büsum?
Der Deich ist fertig, die Straße zum Erlengrund leider noch nicht. Die Verschönerungen im Rathauspark laufen seit gestern und wir hatten eine sog.Lichterwoche bei uns in Büsum.
 Im Rathauspark standen diese Skulpturen, die jeden Tag von ca. 17.30h-23h in verschiedenen Farben illuminiert wurden. Dabei wurde auch unser Rathaus in bunte Farben getaucht. Der Hafen und der Leuchtturm wurden auch bunt angestrahlt, aber davon habe ich leider keine Fotos, weil ich in der Zeit gearbeitet habe. Die beiden oberen Bilder hat übrigens Metty netterweise für mich aufgenommen. 
Und Fotos vom Strand reiche ich euch jetzt schnellstmöglich nach, denn nun werde ich ja wieder viel Zeit haben, hier im Blog zu schreiben. 
Aber vielleicht sehen wir uns ja vorher noch bei uns im Laden. 
Wir würden uns freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum