Freitag, 12. September 2014

Rathauspark und Fahrradständer

Nachdem sich der Morgennebel jetzt verzieht, scheint die Sonne wieder vom azurblauen Himmel auf uns herab. 
Aber der Herbst naht mit großen Schritten und wie wir ja alle wissen, soll in diesem Herbst unser Rathauspark umgestaltet werden. 
Außerdem müssen unbedingt mehr Fahrradständer aufgebaut werden. Im Zuge des Deichumbaus fehlten sie vor allem am Übergang in der Nordseestraße , aber auch rund um das Rathaus sieht man den Bedarf nach mehr Stellplätzen für Bikes. 
Ich werde euch selbstverständlich sofort informieren, wenn der 1. Spatenstich im Rathauspark gemacht wird!
Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende, vielleicht sieht man sich ja bei uns im Laden!!! 
Wir freuen uns auf euch 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum