Donnerstag, 11. September 2014

Das Wetter in Büsum

Guten Morgen! 
Das Wetter bei uns ist immer noch schön und soll es auch die nächsten Tage bleiben! Die Temperaturen klettern auf über 20 Grad und am Strand kann man wieder uneingeschränkt baden gehen!! 
Das ist doch ein guter Grund, das Wochenende mal wieder bei uns im wunderschönen Büsum zu verbringen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,
    das ist ja alles schön und gut, was aus der Kurtaxe finanziert wird. Aber über eines haben wir uns bei unserem kürzlichen Urlaub in Büsum sehr geärgert: Das am Deich- und Strandzugang die Kurkarten nicht mehr kontrolliert werden. Jeder kann da kostenlos reinmarschieren. Da fühlt man sich schon veräppelt und das als Jemand, der Büsum auch in den letzten Jahren, wo der Urlaubswert durch die Bauarbeiten schon stark eingeschränkt war, die Treue gehalten und trotzdem brav Kurtaxe gezahlt hat.
    Schöne Grüße
    Markus und Bettina aus Unna!

    AntwortenLöschen

Moin aus Büsum