Donnerstag, 22. August 2013

Unbedingt vormerken!!!!!

Den 31.8.13 solltet Ihr Euch auf jeden Fall freihalten, denn da findet wieder die N-Joy-Party bei uns in Büsum statt. 
                                                                       (Quelle: N-Joy Radio)
Die Bühne wird wackeln und die Familienlagune beben, wenn Pohlmann seine Hits "Wenn jetzt Somnmer wär'" und "Star Wars" und die Revolverhelden mit ihren zahlreichen Hits den Fans so richtig einheizen werden...
Einen richtigen Leckerbissen kann man schon tagsüber erleben, wenn die Kitesurfer sich wieder zu ihrer Kitesurf Trophy treffen und übers Meer sausen und gen Himmel "fliegen".
                                                                        (Quelle: Kitesurfblog)

Das Finale der Deutschen Meisterschaften wird dann bei uns ausgetragen und ab 22.00h beginnt die After-Show-Party in der Disco Ocean am Ortseingang von Büsum gegenüber von Stolz.

Hoffen wir also auf schönes Wetter und genügend Wind, damit man den Tag am Strand nochmal so richtig ausnutzen und genießen kann.
Wir sehen uns dann am Strand, denn wir werden unseren Laden an diesem Tag bis 20.00h geöffnet haben und uns dann beeilen, auch zur Familienlagune zu kommen, um alle zusammen dieses Großevent zu feiern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mal 'ne etwas andere Baustelle