Donnerstag, 29. August 2013

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!

Also, noch ist das Wetter bei uns in Büsum sehr schön, auch wenn es morgens und abends schon merklich kühler geworden ist als noch vor ein paar Tagen. Aber das bedeutet ja eigentlich nur, dass wir uns alle für Samstag Abend einen Pullover überziehen, wenn wir mit erwarteten 15000 anderen Gästen die Familienlagune zur Partylagune werden lassen und zu den Songs von Pohlmann und Revolverhelden mitsingen, -tanzen und feiern....wir freuen uns auf jeden Fall schon drauf und versuchen, die Sonne bis mindestens Sonntag noch festzuhalten!!!!
Jetzt möchte ich euch aber auch endlich mal ein paar neue Fotos von der Großbaustelle am Hauptstrand präsentieren, denn ich finde, es hat schon Riesenfortschritte gemacht und man kann an einigen Stellen schon gut erkennen wie es dort bald aussehen wird:






 Leider bieten die Fotos nur kleine Einblicke auf die Baustelle, aber man kann tatsächlich schon erkennen, wo die Tribüne am Hauptstrand entstehen wird und wo man auf der Promenade bald endlich wieder spazieren gehen kann. Entstanden sind die Fotos übrigens am Ende des Hauptstrandes vor der Mole, am Piratenmeer und am Pesel.


Und so sieht momentan noch der Bau am Ende der Alleestraße aus. Aber auch das soll sich ja demnächst ändern, denn Fertigstellung soll im Frühjahr 2014 sein....

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag!

See you soon in Büsum :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mal 'ne etwas andere Baustelle