Donnerstag, 8. August 2013

Kutter-Regatta 2013

Zugegeben, ich habe mich in den letzten Wochen rar gemacht und nicht in meinen Blog geschrieben....damit ist ja aber Schluss! Hier bin ich wieder! 
Und gleich mit einem wichtigen Termin für euch: ab morgen, Freitag, 9.8.13-Sonntag, 11.8.13 findet bei uns wieder die beliebte Kutter-Regatta statt. In diesem Jahr schon zum 110. Mal!
Seit heute werden verschiedene Buden im Hafengebiet aufgebaut, damit ab morgen, bei hoffentlich schönem Wetter, zahlreiche Besucher an den Kuttern vorbeiflanieren und das Hafenflair genießen können....
Wir wünschen allen Büsumern und Gästen viel Spaß und den Teilnehmern an der Regatta viel Erfolg!!!!

Ansonsten steht Büsum in diesem Jahr ganz im Zeichen seiner Großbaustellen.
Der Hauptstrand wird momentan mit Hochdruck bearbeitet und sobald es attraktive Fotos davon gibt, werde ich sie euch sofort hier in meinem Blog zeigen und auch die Wohn- und Ladenzeile am Ende der Alleestraße wächst immer weiter....
Wenn ihr diesen Link anklickt, könnt ihr euch anschauen, wie es bald aussehen wird.
Und rechts daneben entsteht die "Weiße Villa am Meer"
Ich bin jetzt schon begeistert, wie hübsch es aussehen wird und mit unserem "neuen" Strand und der absolut tollen Familienlagune (ich nenne sie übrigens "meine Lieblingslagune") wird Büsum in Zukunft noch viel schöner als es jetzt schon ist!
Wir können uns alle darauf freuen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mal 'ne etwas andere Baustelle