Dienstag, 21. Mai 2013

Fotos von der Familienlagune

Wie versprochen hab ich mich heute morgen gleich auf den Weg zum Strand gemacht, um euch endlich mal ein paar Fotos von der Familienlagune aus der Nähe zu zeigen.
Leider war es sehr bewölkt und hat auch ein bisschen geregnet. Zugegeben, Fotos im Sonnenschein wären schöner gewesen, aber seht selbst:
ein völlig veränderter Blick rüber zur Familienlagune

 am Rand des Kinderspielplatzes findet man überall Sitzgelegenheiten, hier sogar mit einer Feuerstelle in der Mitte

 Klettern wird ganz groß geschrieben
 aber auch in der Sonne chillen

 solche bequemen Schaukeln gibt es nicht auf jedem Spielplatz

 aber auch an die größeren Kinder, Jugendlichen und Erwachsene wurde gedacht. Ich denke, im vorderen Teil des Platzes wird demnächst das Beach-Volleyballnetz aufgebaut
und Fußball im Sand an der Wasserkante zu kicken, macht richtig viel Spaß
 auch hier gibt es ausreichend Sitzgelegenheiten, um bei den Matches zuzugucken oder einfach nur zu quatschen und Kaffee in der Sonne zu trinken
 frisch angepflanzter Strandhafer soll noch wachsen und dann für die richtige Sandstrand-Atmosphäre sorgen 
auf diesem Foto schaut man über die Salzwiesen am hinteren Ende der Familienlagune, wo früher die Surf-Container standen. Dieser Platz soll auch weiterhin den Surfern gehören, um bei Veranstaltungen ihr Equipment auszubreiten und ihr Lager aufschlagen zu können
an der neuen Surfschule wird noch gearbeitet. Mir wurde heute morgen erzählt, dass dort eine Dachterrasse mit Cocktailbar gebaut wird. Dort kann man dann hoffentlich bald seinen Sundowner beim Sonnenuntergang schlürfen
 verschiedene Sitzgelegenheiten laden zum Verweilen ein

ein paar letzte Arbeiten müssen noch verrichtet werden und dann ist am kommenden Freitag die offizielle Eröffnung der Familienlagune. Bei hoffentlich schönem Wetter wird das bestimmt ein tolles Fest!


  Das ist der Durchbruch am Hochhaus durch den Deich, wo dann demnächst die LKW's zu der nächsten Baustelle fahren werden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum