Sonntag, 19. Mai 2013

Endlich ist es soweit!

Die Familienlagune ist fast fertig und seit ein paar Tagen kann man dort auch schon spazieren gehen, längs joggen oder einfach nur alles bestaunen. 
Ich bin am Freitag mit meiner Freundin Birthe dort gewesen, aber leider lag alles im Nebel, so dass ich keine Fotos machen konnte :( aber die reich ich euch natürlich nächste Woche noch nach. Ich kann euch nur soviel Versprechen: ihr werdet begeistert sein. Birthe und ich sind es jedenfalls. Die lange Zeit des Umbaus hat sich wirklich gelohnt!
Der Shuttle-Bus ist ja auch schon seit längerem im Einsatz. Es handelt sich hierbei um einen Linienbus, der Gäste und Büsumer gegen Vorlage der Gästekarte kostenlos zur Familienlagune fährt. Die Haltestellen sind in der Vereinsallee, in der Westerstrasse, am Lehnsweg und im Möwenweg. Mehrmals täglich werden die Fahrten angeboten. 
Ich finde, das ist eine fantastische Regelung! 
Ich wünsch euch ein schönes Pfingstwochende und melde mich dann möglichst schnell wieder bei euch mit Fotos vom gesamten Strand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum