Samstag, 23. März 2013

SchellerBoyens-neu in Büsum

Da, wo früher der Drogerie-Markt "Ihr Platz" zu finden war,
 kann man jetzt an Bücherregalen vorbeischlendern.


In nur 8 Wochen wurde der Verkaufsraum umgestaltet und am vergangenen Mittwoch war die große Eröffnung. Aus dem Buchladen Scheller von dem einen Ende der Alleestraße und der Dithmarscher Bücherstube vom anderen Ende der Alleestraße wurde jetzt der wunderschöne, neue Buchladen SchellerBoyens in der Mitte der Alleestraße. Groß und hell, in freundlichen Farben werden Bücher und Zeitschriften, aber auch Geschenkartikel angeboten,
in einem großen Becken kann man hübsche Halbedelsteine finden 

  und an der dahinterliegenden Kaffeebar einen Augenblick verweilen.

 Zum Verweilen lädt aber auch diese Sitzecke ein, um vielleicht mal kurz in ein Buch hineinzulesen oder um einige Postkarten zu schreiben, die natürlich auch hier erworben werden können.

 Abgerundet wird das Ganze durch ein großes Angebot an Souvenirs und Geschenkartikeln


und als kleines Eröffnungs-Bonbon wurde für die Kids eine ???-Drehscheibe aufgestellt, an der man noch bis morgen kleine Geschenke gewinnen kann.
Der neue Buchladen SchellerBoyens ist, meiner Meinung nach, eindeutig eine weitere Bereicherung für Büsum.

Abschließend möchte ich noch schnell berichten, dass vor ein paar Tagen in unserer Dithmarscher Landeszeitung wieder einmal ein Bericht über die Familienlagune Perlebucht abgedruckt war. Die Fertigstellung der Lagune wurde jetzt um 4 Wochen nach hinten verschoben, da sich die Bauarbeiten durch den langen Winter sehr verzögern.
Ich halte euch auf dem Laufenden....  






2 Kommentare:

  1. Appreciate this post. Let me try it out.

    Check out my web-site :: recommended you read

    AntwortenLöschen
  2. Great weblog here! Also your website quite a bit up very fast!
    What host are you the usage of? Can I get your associate
    hyperlink in your host? I wish my site loaded up as quickly as yours lol

    Look into my web-site; rent a flat

    AntwortenLöschen

Moin aus Büsum