Montag, 4. März 2013

Der Frühling ist da!

Zugegeben, morgens ist es noch ganz schön frostig und auch im Schatten ist es nicht unbedingt warm, aber der Frühling naht mit großen Schritten.
Seht selbst, was gestern bei uns in der Alleestraße los war und überall waren die Sonnenplätze sehr gegehrt!

                     Die Bauarbeiter auf der Großbaustelle am Ende der Alleestraße sind sehr fleißig.

Und das Aparthotel Bernstein an der Ecke Strandstraße/Nordseestraße wird wohl bald eröffnet.
Ein weiteres Hotel der Bernstein-Kette wird in der Hafenstraße gebaut. Das ehemalige Hotel "Alte Apotheke" wird komplett umgebaut.



                                                     Es wird den Namen "Bootshaus" tragen.
                                                     http://www.bootshaus-buesum.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum