Dienstag, 25. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Tage im Kreise eurer Lieben!

Aber nicht vergessen, dass wir morgen wieder öffnen! Ab 11.00h freuen wir uns auf euren Besuch!
Und wenn ihr wollt, könnt ihr sogar noch den Nikolaus bei uns in Büsum antreffen.
Täglich ab 17.00h wird er auf dem Winterzauber-Markt im Rathauspark sein und großen und kleinen Gästen seine Geschichte erzählen. 
                                                                 (Foto:DLZ vom 24.12.12)

So, nun hoffen wir mal auf viele Gäste, die zu uns nach  Büsum kommen und vielleicht mit uns am 31.12. wie jedes Jahr bei unserem Silvester-Frühschoppen mit der Delvtown-Jazzband ab 11.00h das alte Jahr ausklingen lassen wollen. 
Aber natürlich haben wir ab morgen bis zum 6.1.13 alle anderen Tage auch geöffnet!
Also, wir sehen uns ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum