Sonntag, 2. Dezember 2012

1.Advent

Zuerst möchte ich euch allen einen schönen 1. Advent wünschen.
Schön wäre es ja gewesen, wenn der Schnee, der Freitag Abend bei uns gefallen ist, auch liegengeblieben wäre, aber ich denke, so langsam kommen wir auch so in Weihnachtsstimmung.
Jetzt habe ich noch die neusten Fotos von unserer Großbaustelle in der Alleestraße für euch
Vor ein paar Tagen sah es dort noch so aus:

                                                                und jetzt ist alles weg:


                                              Da kann der Wiederaufbau ja bald beginnen.

                                    Und was noch beginnen soll, ist der Bau des Horizontparks.
Der Projektplaner Walter Rodewald hält an dem Plan fest, mit dem Bau im nächsten Jahr anzufangen. Es gebe wohl auch 300 Interessenten für die Wohnungen und Bungalows, die übrigens keine Ferienwohnungen werden sollen. Und wenn die Finanzierung endlich steht, steht dem Bau der 192 Wohneinheiten an der Nordumgebung Büsums nichts mehr im Weg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum