Montag, 1. Oktober 2012

Zum Sandstrand und zurück

Wenn im nächsten Jahr die Baumaßnahmen beendet sind und aus dem Sandstrand die Familienlagune Perlebucht geworden ist, soll es einen Shuttleservice vom Zentrum dorthin geben.
Quasi als Ausgleich für die Unannehmlichkeiten, die der weitere Strandumbau mit sich bringen wird, soll dieser Service kostenlos sein. Vorerst ist der Einsatz dieses Busses, der übrigens behindertengerecht sein wird und auch Kinderwagen und Rollstühle transportieren wird, vom 1. Mai bis 30. September 2013 geplant. Bei ausreichender Ausnutzung wird dieses Angebot aber auch auf 2014 ausgedehnt. Von 9.00h bis 18.00h wird der Bus im Einsatz sein, nur der Abfahrtsort ist noch nicht bekannt. Wahrscheinlich wird es aber vom Ankerplatz aus losgehen, da dort die Gegebenheiten am Günstigsten sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum