Mittwoch, 8. August 2012

N-Joy Party am 11.8.2012

Dieser Samstag muss rot bei euch im Kalender angestrichen werden, denn dann veranstaltet N-Joy Radio bei uns am Hauptstrand eine Beach Party der besonderen Art!
Tim Bendzko, der mit Songs wie "Wenn Worte meine Sprache wären" und "Nur noch kurz die Welt retten", die Top Ten Charts stürmt und Kris von der Band Revolverhelden werden auftreten sowie die Moderatoren der N-Joy-Morningshow, Kuhlage&Hardeland.
Beginn ist um 18.00h und der Eintritt ist selbstverständlich frei!
Das Wetter soll sich ja jetzt auch wieder von Tag zu Tag verbessern und wenn ihr nicht sowieso grade Urlaub bei uns in Büsum macht, dann könnte man sich ja überlegen, dass Wochenende hier zu verbringen!
Natürlich mit einem Abstecher bei HÖNER'S KÖPI
unter diesem Link findet ihr nochmal mehr Infos zu der Beach Party 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum