Mittwoch, 25. August 2021

Moin aus Büsum

 Dass wir eine kleine, schnuckelige Ferienwohnung mitten im Zentrum von Büsum vermieten, wisst ihr ja  und wir haben mittlerweile auch schon viele Köpi-Gäste bei uns empfangen.

https://www.hoeners-koepi.de/de-lütte-warftkieker-belegungsplan/das-erwartet-euch-in-unserer-ferienwohnung/

Wie wäre es da mal mit

ÜBERWINTERN IN BÜSUM FÜR 2 PERSONEN

Viele Leute lieben ja den Winter z. B. auf den Kanarischen Inseln, aber bei der momentanen ungewissen Lage möchtet ihr vielleicht lieber auf lange Flugreisen verzichten. 

Natürlich können wir euch in Büsum keine milden Temperaturen versprechen und baden in der Nordsee ist auch nicht unbedingt empfehlenswert, aber dafür haben wir zu dieser Zeit



wahnsinnig schöne Farbspiele am Himmel.



Nach einem Spaziergang durch die neblige Landschaft schmeckt die Tasse Tee oder ein starker Grog doch umso besser...






Und vielleicht haben wir ja Glück und es schneit in diesem Winter wieder.....




Aber auf jeden Fall kann man eine wunderbar ruhige und entspannte Zeit in unserem schönen Büsum verbringen...

Unsere Wohnung "De Lütte Warftkieker" ist vom 02. Januar 2022 bis 26. März 2022 für Langzeiturlauber reserviert.

Preise:

ab 20 Tage - 29 Tage            45,-€
ab 30 Tage                            40,-€

Im Preis enthalten sind pro Person ein Satz Bettwäsche, 2 große Badehandtücher, 2 kleine Handtücher, 1 Händehandtuch, 2 Geschirrhandtücher und die Endreinigung.
Im Keller des Hauses befindet sich eine Münzwaschmaschine und ein Trockenraum.

Bei Interesse schreibt mir gerne eine E-Mail an ninabuesum@googlemail.com

Ich wünsche euch eine tolle Woche,

eure Nina 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum