Sonntag, 15. August 2021

Moin aus Büsum

 Dieses Mal melde ich mich ein bisschen später, aber dafür kann ich euch ein tolles Foto von unserem Hochhaus präsentieren. Aber der Reihe nach:

 An diesem Wochenende findet in unserem Wohlfühlgarten (am Fuße des Hochhauses) eine Veranstaltung zum Thema "Nachhaltigkeit" statt.


15 Aussteller informieren die Besucher zum Thema Nachhaltigkeit. Der Wohlfühlgarten (Kurpark) wird dabei in 3 Bereiche aufgeteilt.


LEBEN - GEMEINSAM - ACHTSAM sind die Leitworte.

Verschiedene Vorträge informieren zum Thema "Leben unter Wasser". Außerdem gibt es Mal- und Bastelkurse für Kinder und Erwachsene. Aber der absolute Höhepunkt dieser Veranstaltung ist die 10-minütige Lasershow, die es Freitag- und Samstagabend von 23.00h - 23.10h am Hochhaus zu bestaunen gab. 


Wenn ihr Instagram habt, geht mal auf den Account buesum_urlaub. Dort findet ihr die wunderschöne Lightshow.

Heute gibt es nochmal verschiedene Veranstaltungen von 10.00 - 22.00h, schaut doch einfach mal vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

eure Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum