Donnerstag, 29. Juli 2021

Moin aus Büsum

 
Wer kann sich noch an das alte Haus vom Hafenmeister erinnern?

Das Foto ist 11 Jahre alt


Damals wurde es teilweise abgerissen und modernisiert.



Entstanden ist dort Gosch in Büsum.

Seit 1967  bietet der wohl bekannteste Fischverkäufer Deutschlands seine maritimen Spezialitäten an und das mittlerweile in ca. 40 Städte Deutschlands.

Dieses Jahr also schon seit 10 Jahren bei uns in Büsum und das muß natürlich gefeiert werden. 
Am 31. Juli und 1. August jeweils ab 11 Uhr gibt es ein buntes Programm (Hygieneregeln werden natürlich eingehalten).

                                                                                 (DLZ vom 28.7.21)

Schaut mal vorbei, es lohnt sich bestimmt!

Ich wünsche euch eine schöne Woche und wenn ihr grade bei uns in Büsum seid, lasst euch nicht wegwehen.....ist grade ein büschen windig ;)

Viele Grüße,
eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum