Donnerstag, 15. Juli 2021

Moin aus Büsum

 



Jetzt ist es soweit, die Bagger rollen an. Und zwar genau neben dem Hotel "Küstenperle".

Das 1. Mal habe ich im August 2019 darüber berichtet, dass bei uns in Büsum eine "Bretterbude"entstehen soll. 

                                          

                                                                              (DLZ vom 20.8.19)


Einige von euch kennen vielleicht diesen Hoteltyp, der so auch schon in Heiligenhafen neben dem Beach Hotel steht. Es soll 116 Hotelzimmer und 50 Hotelappartments geben. 

https://www.hotelbau.de/aktuelles/eine-bretterbude-fuer-buesum/

Ganz genaue Infos über das neue Hotel bei uns in Büsum findet ihr unter diesem Link.

Ja, es wird nicht langweilig bei uns in Büsum, es gibt immer was Neues zu bestaunen.

Viel Spaß beim Staunen ;) und viele Grüße aus Büsum,

eure Nina

1 Kommentar:

  1. Super, bestimmt wieder so eine Institution mit Zimmerpreisen von über 400 €. Sicher bekommt der Palast auch einen direkten "Tunnelzugang" zum neuen Wellenbad...

    AntwortenLöschen

Moin aus Büsum