Donnerstag, 20. Mai 2021

Moin aus Büsum

 Wer hat auch keine Lust mehr, dauernd was über Corona zu lesen?

Genau, ich auch nicht! Deshalb hab ich heute mal einen Tipp für euch, was ihr machen könnt, wenn ihr bei uns in Büsum seid und grade nicht bei uns im Laden sitzt oder an den Strand geht?

                                                                ADVENTURE GOLF!!!!! 


Das haben wir mal für euch getestet und was soll ich sagen? Das macht richtig viel Spass!!


Die einzelnen Bahnen sind mit viel Liebe zum Detail aufgebaut worden.







Und jede Bahn ist echt 'ne Herausforderung, aber mit ein bisschen Glück und vielleicht auch unentdeckten oder schon entdeckten Fähigkeiten schafft man sie alle!!!!


Also, falls ihr es noch nicht kennt, schaut auf jeden Fall mal dort vorbei.
Es lohnt sich :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum