Donnerstag, 29. April 2021

Moin aus Büsum

 


Wie ihr seht, sind die Weichen auf Saisonanfang gestellt. 

Allmählich füllt sich der Strand mit Strandkörben, die natürlich auch in diesem Jahr wieder im angemessenen Abstand zueinander stehen müssen.

Und ab 10. Mai sollen Büsum, Büsumer Deichhausen und Westerdeichstrich Modellregionen werden ( sofern die Inzidenzzahlen es zulassen). Bestimmt habt ihr schon in den Medien davon gehört, aber wenn nicht, fasse ich es mal schnell für euch zusammen: es soll gezeigt werden, dass Urlaub auch in der Pandemie gemacht werden kann, allerdings muß man einige Regeln berücksichtigen.

Eigentlich wollte ich euch heute das Reglement für die Urlauber präsentieren, aber es ist noch nicht veröffentlicht worden. Sobald es aber verfügbar ist, könnt ihr es hier einsehen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis hoffentlich bald,

eure Nina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum