Donnerstag, 15. April 2021

Moin aus Büsum

 

                                                            WIR HABEN GEÖFFNET!!!!!!!

Seit Montag dürfen wir wieder unsere Außengastronomie öffnen. Das bedeutet natürlich, dass wir unsere ehemalige "Markthalle" im Moment noch nicht mitbenutzen dürfen. Leider müssen wir auch auf die Plätze in unserer kleinen Hütte verzichten. Aber das alles kann uns unsere gute Laune und unseren Optimismus nicht verderben. Immerhin ist das Wetter schön, wenn auch noch ein bisschen kühl, aber dagegen kann man ja leckere Heißgetränke verzehren und voraussichtlich ab 10. Mai 2021 dürfen auch die Hotels und Ferienwohnungen für unsere Gäste geöffnet werden. Welche Bedingungen damit verbunden sind, wurde noch nicht veröffentlich, aber sobald ich mehr weiß, berichte ich natürlich sofort darüber.

Bis dahin bleibt bitte alle gesund und lasst uns gemeinsam daran glauben, dass wir unserem Ziel - das Ende dieser endlos langen Pandemie - Stück für Stück näher kommen.

Habt eine schöne Woche und vielleicht sehen wir uns ja bald wieder in unserem schönen Büsum,

eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum