Donnerstag, 5. Dezember 2019

für eure Weihnachts- und Silvesterplanung

Bestimmt habt ihr schon Pläne, wie ihr dieses Jahr das, wie ich finde, schönste Fest des Jahres feiern möchtet...Nein? Wie wäre es dann mal mit Weihnachten in Büsum? 
Unser Winterzauber öffnet dieses Wochenende seine Glühweinbuden und der Strand und unser Hafen bieten ja das ganze Jahr über eine traumhafte Kulisse zum Spazierengehen. Alle Quartiere sind ausgebucht? Da hab ich was für euch!
Unsere Ferienwohnung "De lütte Deichkieker" Op de Warft 33c ist noch bis zum 30.12.19 frei.
Bei Interesse schreibt mir gerne eine E-Mail unter ninabuesum@googlemail.com oder schreibt mir über WhatsApp Tel.-Nr. 0152 589 009 10.

Ab 26.12.19 öffnen wir unseren Laden Höner's Köpi wieder für euch und wir feiern am 31.12.19 wie jedes Jahr unseren längsten Silvester-Frühschoppen von 11.00h - 18.00h mit euch und der Delvtown Jazzband.

Zwischen 18.00h und 20.00h könnt ihr ein bisschen verpusten oder Essen gehen und dann geht's an der Museumstreppe ab 20.00h mit der NDR1 Welle Nord Party weiter....

Naja und dann ist ja noch das große Anbaden am 01.01.20!!!!!
Vielleicht habt ihr euch ja auch schon gefragt, wie das dieses Mal abläuft, wenn das Piratenbad geschlossen hat...
Der große Saal im Watt'n Hus steht diesmal zum Umziehen zur Verfügung. 
Ab 14.30h startet das Rahmenprogramm und ab 16.30h geht's dann ins kühle Nass. Auf dem Weg zurück ins warme Watt'n Hus kann man sich von der Freiwilligen Feuerwehr das Salzwasser von der Haut spülen lassen, denn Duschen stehen diesmal leider nicht zur Verfügung.
Zum Durchwärmen gibt es dann noch eine Tasse heißen Kaffee oder Tee.
Hier könnt ihr alles nochmal genau nachlesen.

So, jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Nikolaustag und ein tolles 2. Advents-Wochenende ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum