Montag, 23. Dezember 2019

Das Jahr geht zu Ende....

Das Jahr ist fast zu Ende und heute gibt‘s das letzte Mal Fotos für euren Büsum-Kalender. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, für euch das ganze Jahr über die Fotos zu machen und ich hoffe, dass viele tolle Kalender entstehen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein wunderschönes Weihnachtsfest 🎄🎅🏾und vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder 🌅ab 26.12.19 ab 11.00h sind wir wieder täglich für euch da 🍷🥂🍻☕️ und am 31.12.19 ab 11.00h startet wie jedes Jahr der längste Silvester-Frühschoppen 🍷🥂🍻🍷🍻🥂🍻🍷🥂🍻🥂🍷 bis 18.00h sind die Delvtown-Jazzband 🎷🎺🎸🪕🥁und wir am Start, um euch die Zeit bis zum Jahreswechsel zu verschönern 🎆🎇🎉🎊
Wir freuen uns auf euch  ☻















2 Kommentare:

  1. Hi


    Ich finde das ist eine überaus gute Sache! Davon hatte ich noch garnicht gehört! Ich führe ein Sugaring Studio in Frankfurt.

    Gruß,
    Sugarista.de

    AntwortenLöschen

Moin aus Büsum