Freitag, 22. November 2019

Legends at the sea 2020

Ich weiß, dass viele von euch sehnsüchtig drauf gewartet haben und nun ist es raus:
DJ Bobo kommt am 6. Juni 2020 in unser schönes Büsum.
Der berühmte Schweizer DJ geht nächstes Jahr mit seinem Programm "Kaleidoluna" auf Tournee und wird nur in 5 deutschen Städten zu sehen sein: Bochum, Gießen, Ludwigslust, Kamenz und eben Büsum. Anders als bei den Konzerten von Status Quo und Roland Kaiser wird es bei DJ Bobo nur Stehplätze geben. Und der VIP-Bereich wird diesmal die Terrasse des Lighthouses sein. Außerdem werden die Zimmer des Lighthouses, die zum Meer liegen, inklusive Karten für das Konzert gebucht.
Beginn ist um 20.00h, Einlass um 18.00h, aber wann genau DJ Bobo auftreten wird, ist wohl noch nicht bekannt.....
Die Karten kosten übrigens 68,50€ und sind in den Boyens-Medien-Geschäftsstellen sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. 
Vollabonennten bekommen 10% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum