Donnerstag, 28. November 2019

Gönn dir was Schönes...

....z. B. mal wieder eine reinigende und wohltuende Gesichtsbehandlung oder eine Pediküre.
Julia Groß hat vor kurzem ihr Kosmetikstudio "Die Brise" in der Hafenstrasse 14a eröffnet.




In dem gemütlichen Raum fühlt man sich auf Anhieb wohl und lässt sich gerne mit Produkten der Firma CNC verwöhnen.
Julia war übrigens in München in der Kosmetikschule und hat dort Kosmetikerin gelernt. Aber als Büsumerin wollte sie natürlich wieder zurück in den hohen Norden und hat dann ein paar Jahre als Kosmetikerin auf der Schönheitsfarm in Büsumer Deichhausen gearbeitet. Nach der Geburt ihres Sohnes arbeitete sie stundenweise in der Praxis von Herrn Budzier in Meldorf und hat jetzt den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. 
Termine können nach Vereinbarung gelegt werden; die Handy-Nummer lautet: 0157 835 144 83.
Natürlich gibt es auch Gutscheine, die man jetzt zur Weihnachtszeit prima verschenken kann.
Ach ja, fehlen nur noch die Preise.
So, vielleicht hab ich euch jetzt ja eine kleine Geschenkidee geliefert oder ihr macht euch selber ein Geschenk....ich wünsche euch einen schönen Abend und ein besinnliches 1. Advent-Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin aus Büsum